Hotline & Kundensupport
Bitte kontaktieren Sie die Hotline nur bei auftretenden Problemen mit der Software. Fragen zur Programmbedienung klären Sie bitte zunächst durch Nutzung des Videolehrgangs und der Online-Hilfe.
Auf der Seite FAQ finden Sie darüber hinaus Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Spezielle Schulungen in Kleingruppen werden in regelmäßigen Abständen in Hannover, Frankfurt und München angeboten.
Verwenden Sie für Anfragen bitte nur die folgende E-Mail-Adresse:
Telefon-Hotline: Telefon: +49 (0) 511 936 208-20
Servicezeiten:
Montag-Donnerstag: 10:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr
Freitag: 14:00-16:00 Uhr
Da Kundengespräche oftmals länger dauern, ist eine optimale Erreichbarkeit der Hotline nicht immer gegeben. Wir empfehlen daher vorzugsweise die Kontaktaufnahme per e-Mail.
Für Bestellungen und Fragen zu Rechnungen oder Datenabos steht Ihnen neben der Hotline auch unser Auftragsmanagement unter +49 (0) 511 936 208-0 gern zur Verfügung.